Ein Stück Zukunft

für alle Kinder, Enkel, Nichten und Neffen

Wir tun alles, um unsere Kinder bestmöglich auf ihre Zukunft vorzubereiten. Wir bringen ihnen das Laufen bei, sorgen uns um ihre Ernährung und investieren in ihre Ausbildungen und Bausparverträge. Doch eines haben wir vergessen:

Für ein gesundes und glückliches Leben brauchen sie auch einen gesunden Planeten.

Noch können wir die Zukunft unserer Nachkommen retten!

Wir leben in historischen Zeiten. Wir haben nur noch wenig Zeit, um das Leben auf der Erde zu schützen. Denn schon bald schließt sich unser Zeitfenster und wir werden die zerstörerischen Entwicklungen nicht mehr aufhalten können: verschmutzte Meere, immer längere Hitzeperioden und Tiere, die in Massen aussterben. Die Leidtragenden werden unsere Kinder, Enkel, Nichten und Neffen sein, die dies in der nahen Zukunft erleben müssen. Doch gemeinsam können wir das Ruder noch herumreißen!

Wir sind davon überzeugt, dass wir zusammen genügend Kraft haben, um uns und unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Doch dafür brauchen wir jede Hilfe!

Wir versprechen, für eine lebenswerte Zukunft zu kämpfen!

Wir werden nicht locker lassen, bis die Regierungen dieser Welt einlenken und den Umweltschutz zu obersten Priorität erklären. Wir werden Umweltverschmutzern so lange auf die Füße treten, bis sie sich mit uns an einen Tisch setzen und alternative Wege gehen. Gemeinsam mit Wissenschaftlerinnen werden wir weiterhin die dafür notwendigen Lösungen erarbeiten und neue Lebenswege aufzeigen. Wir werden auch morgen wieder Millionen Menschen auf der ganzen Welt mobilsieren, um die Welt für unsere Kinder, Enkel, Nichten und Neffen zu bewahren.

Damit unsere Lieben auch in 30 Jahren noch…

…sauberes Wasser aus einem Bach trinken können.

…klare, giftfreie Luft am Land und in der Stadt atmen.

…an Schmetterlingen und Bienen Freude finden.

…weiße Weihnachten mit der Familie verbringen dürfen.

…Äpfel und Birnen aus Österreich genießen dürfen.

…über wilde, farbenfrohe Blumenwiesen laufen können.

Schenken Sie jetzt „Ein Stück Zukunft“

Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Kinder, Enkel, Nichten und Neffen! Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sie auch in 30 Jahren noch saubere Luft atmen und giftfreies Obst und Gemüse essen können.

Bereits mit einer kleinen regelmäßigen Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Schutz unserer geliebten Erde. Als Dankeschön können Sie zwischen zwei liebevoll gestalteten Zertifikaten mit wunderschönen Illustrationen wählen. Sie erhalten das Zertifikat sofort nach dem Spendenvorgang per E-Mail zugesandt.

Ein Stück Zukunft für die Kleinen

• Personalisierbares Zertifikat
  • Liebevoll gestaltete Illustration
  • Mit entzückenden Tierszenen
  • Passt in jedes Kinderzimmer

Ein Stück Zukunft für die Großen

• Personalisierbares Zertifikat
  • Ein Stück gesunder Natur
  • Schick wie eine Videospiel-Grafik
  • Passt in jedes Jugendzimmer

Zeigen Sie Ihren Lieben zu Weihnachten, wie sehr Ihnen ihre Zukunft am Herzen liegt!

Widmen Sie ihnen heute „Ein Stück Zukunft“, damit sie morgen alles haben, was sie für ein glückliches und gesundes Leben brauchen! Danke.